Profil

Arbeitsweise

Ich mag Menschen, ich arbeite gern mit ihnen, und ich respektiere ihre Verschiedenheit.


Menschen mit Achtung begegnen und sie so nehmen, wie sie sind – das ist für mich die Basis meiner Arbeit. Und zudem sind mir auch in schwierigen Diskussionen Humor und eine entspannte Atmosphäre wichtig. Lachen verbindet und hilft, die Probleme mit Abstand zu betrachten. Und sie so leichter zu lösen.

Ich arbeite mit systemischem Schwerpunkt, den Kommunikationsmodellen nach Prof. Schulz von Thun, der Transaktionsanalyse und einigen Werkzeugen aus dem NLP.

Meine Spezialisierung liegt im Coaching von französischen Fach- und Führungskräften – denn im Coaching geht es immer auch um die persönliche Weiterentwicklung, und darüber kann jeder am besten in seiner Muttersprache nachdenken und sprechen.

Und sonst…

Ich habe immer mit Begeisterung und hoher Intensität gearbeitet und dabei selbst einen Burn-out durchlebt. Durch meine wunderbare Familie, Freunde und professionelle Beratung konnte ich gestärkt neu starten und fasste den Entschluss, mich selbstständig zu machen.

In meiner Freizeit steht meine Familie an erster Stelle. Aber auch meine Freunde sind mir wichtig. Ich lese gerne, liebe die Natur und bin glücklich beim Reiten und dem Umgang mit Pferden.

Mehr über meine Berufs- und Fachkenntnisse lesen Sie HIER

Kontakt / Contact

Christiane Gäb
Christiane Gäb
Westfleth 21
21614 Buxtehude
Tel +49 4161/8006949
Mobil +49 160/2169517
Deutsch / German
Französisch / France